Zertifikate

Bereits im Jahr 2014 haben wir uns entschieden, ein QM – System einzuführen. Durch die Beschreibung der Prozesse und Abarbeitung aller Aufgaben entsprechend Vorgaben erreichen wir ein hohes Maß an Qualität.

Mit der Erstauditierung im September 2014 wurde uns die Wirksamkeit eines durchgängigen QM-Systems durch die DEKRA bestätigt.

Durch die wiederkehrende, objektive Beurteilung unserer Abläufe können wir unseren Kunden Zuverlässigkeit garantieren und das Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit.

Die aktuelle Rezertifizierung nach ISO 9001:2015 wurde am 04.11.2020 erfolgreich durchgeführt.

Im Mai 2020 wurde das Präqualifizierungsverfahren in der Kategorie „Bauüberwachung“  abgeschlossen und uns die Fachkunde zur Durchführung von Bauüberwachungsleistungen an Infrastrukturanlagen der DB mit dem entsprechenden Nachweis bestätigt.